Was würdest Du machen wenn??

  • #1.132

    Immer rechts halten, irgendwann kommt man raus.


    Was würdest du tun, wenn Bayern München gestern gegen Real Madrid in der CL gewonnen hätte?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.133

    Beide Scheisse...kann beide Teams mit den arroganten Spielern nicht leiden


    Was würdest Du tun, wenn eine neue Steuerabgabe fürs Internet nutzen eingeführt wird ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #1.134

    Eine Revolution einleiten, Bürgerkrieg bis hin zur Anarchie.


    Was würdest du tun, wenn man seine Steuererklärung in Zukunft monatlich abgeben müsste?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.137

    Habe gestern erst gelesen, daß es auch an Makula Degenaration liegen könnte. Zum Arzt gehen.


    Was würdest du tun, wenn du alles beim Arzt selber zahlen müsstest?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #1.138

    Nur noch zum Arzt gehen, wenn es gar nicht mehr anders geht.


    Was würdest du tun, wenn dein Bild auf dem Titelblatt selbiger Tageszeitung prangen würde?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #1.140

    Als aller Erstes würde ich Faras Hexenschuß wegzaubern.


    Was würdest du tun, wenn ein Bauer, genau vor deinem Haus, eine riesige Ladung Gülle verlieren würde?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!