Was würdest Du machen wenn??

• #1.196

Ich würde es lassen, Träume sind doch etwas sehr privates.

@Fara, ich würde Dir den Euro sogar schenken. Wenn's pressiert auch zwei.

Was würdest du tun, wenn die ganze Nacht ein einmaliges und spektakuläres Himmelereignis zu beobachten wäre, du am nächsten Tag aber arbeiten müsstest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.197

Natürlich angucken pleasantry vlt nicht die ganze Nacht, hoffe dann den Tag auf der Arbeit zu überstehen

Was würdest Du tun, wenn Du Kanzler /-in von Deutschland wärst ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.198

Ganz schnell mein Amt niederlegen. Mit diesem Haufen von Möchtegernpolitikern und Selbstdarstellern, die ständig am Volk vorbei regieren, möchte ich nichts zu tun haben.

Was würdest du tun wenn du einen Tag im real live auf deiner HayDay Farm verbringen könntest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.199

Das ist ein schöner Gedanke : alle Tiere knuddeln, hoffen, daß die nicht zu groß sind (habe angst vor großen Tieren).
    Dann würde ich zum See fahren, mit der Eisenbahn alle Freunde besuchen und im Dekobereich mich erholen.

Was würdest du tun, wenn du morgen für sechs Wochen Urlaub bekommen würdest ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!