Was würdest Du machen wenn??

  • #763

    Ihr sachlich erklären was ich von ihr halte.


    Was würdest du machen, wenn du unterwegs bemerkst, dass du vergessen hast dich zu frisieren?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #765

    Tröste mich damit, daß unsere Welt sowieso immer grauer wird.


    Was würdest du tun, wenn du die Verhandlungen zur Regierungskoalition führen müsstest?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #767

    Gar nix besonderes, Gastfreundlich sein. Wir sind eh eine Multikultifamilie sowie bonationales Ehepaar.


    Was würdest Du machen, wenn jmd auf der Strasse neben Dir angepöpelt wird ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #769

    Wenn es andauernd oder zu Nachtzeiten ist, beim Nachbar klingeln um zu prüfen was da los ist ob es dem Kind gut geht, ist dem so, dann um Ruhe bitten...es hat einen Grund warum ein Kind sich so verhält und das Fehlverhalten der Eltern kann nicht auf Nachbarn abgewälzt werden, ein Mensch braucht seine Ruhe u Kinder brauchen Beschäftigung u austoben ist doch für Kinder eh draussen am schönsten. ;)


    Was würdest Du machen, wenn Du einen Bettler auf der Strasse sitzen siehst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #770

    Oh @Fara, das ist ein sehr heikles Thema :( den in manchen bayerischen Städten, sitzen sie mittlerweile Spalier, wie in München zum Beispiel. In Augsburg ist es noch nicht ganz so schlimm, aber auch dort gibt es mittlerweile in der City viele Bettler, meist osteuropäischer Herkunft und sogar mit Kleinkindern im Arm, die um Hilfe bitten ;( Ich gebe diesen Bettlern nichts, die Gründe dafür, möchte ich hier nicht kundgeben.


    Vor einiger Zeit jedoch, es war noch warm, hatte ich in einer bekannten Ladenstraße in Augsburg, eine Begegnung mit einem bettelnden, etwas älteren Landsmann und seinem Hund. Er spielte auf seiner Ukulele, der Hund lag friedlich daneben auf einer Decke. In diesem Moment war ich sehr berührt, beide sahen so friedlich aus. Ich holte mein Geldbeutel aus meiner Tasche und legte eine Kleinigkeit auf seinen Teller und sagte, das ist für deinen Hund :|

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!