Was würdest Du machen wenn??

  • #841

    Schnell mein wichtiges nehmen, meinen GöGa an die Hand packen u gemeinsam Schutz suchen und es entweder gemeinsam schaffen oder gemeinsam wegfliegen


    Was würdest Du tun, wenn Dein Spiegelbild mit Dir spricht ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #843

    Uff, mir wahrscheinlich den Smiley abfrieren da ich große Panoramafenster habe die uralt sind und daher schön die Kälte reinlassen. Ansonsten hätte ich keine Beschäftigungsprobleme, da ich eh ein sehr häuslicher Mensch bin. Kerzen anzünden, lesen, Katzen flauschen.. Das geht schon. :)


    Was würdest du tun wenn Sonntags Morgens dein Kaffee alle ist?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #844

    Fluchend zum nächsten Bäcker fahren, der die Marke meines Vertrauens führt, und dort welchen kaufen.


    Was würdest du tun, wenn du nach einem rauschenden Fest morgens erwachst, in den Spiegel schaust und bemerkst, dass du ein Totenkopftatoo auf der Wange hast?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #846

    10 Min. warten, dann mein Eintrittsgeld zurückhohlen und gehen.


    Was würdest du tun, wenn unangemeldet ganz lieber Besuch vor der Tür steht, du aber garkeine Zeit hast.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #847

    Nicht öffnen rofl
    Nein Quatsch, ich würde mich sehr freuen u versuchen mir ein bisschen Zeit zu nehmen.


    Wascwürdest Du tun, wenn Du Dich im Wilden Westen vorfinden würdest ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #848

    Mich auf mein Pferd schmeißen und nach Laramie reiten, die Sonne putzen.


    Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Frisur deines Partners hättest?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #850

    Mir alles von oben anschauen. Sehe auch gerne Sendungen wie "Deutschland von oben" o.ä.


    Was würdest du tun, wenn du lange keine Zeit für HayDay hättest.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!