Was würdest Du machen wenn??

  • #981

    Es so hinnehmen, obwohl ich sehr pünktlich bin aber Zwischenfälle können immer passieren ( Verkehr, Familie etc ). Aber "warten" ist grundsätzlich Mist


    Was würdest Du tun, wenn es Schlumpfhausen, Bikini Bottom & Springfield wirklich geben würde ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #985

    Verschenken, mag die Stones nicht...denke immer der Jagger frisst einen auf mit seinem Riesenmund....würde die Karten an @digger1107 u seine Frau die Beste aller verschenken mit Schleifchen :)


    Was würdest Du tun, wenn man Dir eine Reise mit einem unbekannten Ziel anbietet ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #987

    Ich und Schnee, ist ja klar, die Freude wäre riesen groß :hopsi: .


    Was würdest du tun, wenn am Wochenende alle deine Bekannten dich besuchen würden ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #988

    Ach herrje, ich würde die womöglich alle anstecken mit meiner Grippe || aber ich würde mich wahnsinnig freuen sie zu sehen


    Was würdest Du tun, wenn Du die Möglichkeit hättest bei Let's Dance mitzumachen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!