Straßenverkauf dauert ewig
-
-
-
-
-
-
#4 Ansonsten jemanden aus der Gemeinschaft bitten, daß der den Mist mal kauft. Kann den ja dann für minimal weitergeben und du gibst ihm oder ihr dafür einen Keks oder so
-
-
#5 Hallo
Danke für die lieben Antworten,
ich habe das Inserat aktiviert und für 10 Weizen habe ich 20 Taler gesetzt.
das mit der Gemeinschaft kenne ich(noch) nicht.
Liebe Grüße
-
#6 Du bist doch Level 40. Hast du das Gemeinschaftshaus noch nicht repariert?
Und der Weizen für 20 ist kein Schnäppchen, sollte aber gehen. Aktivier' das Inserat für jede Position. Es kann aber auch jeder auf deiner Freundesliste da mal "Ordnung" machen. Für normal setze ich den für unter 10 ein (Meist sogar nur 5) und das geht recht flott.
Weiterhin läuft ein Inserat nach 3 Stunden ab und muss erneuert werden. -
-
#7 Hallo
Das Gemeinschaftshaus habe ich, auch habe ich die Gemeinschaft "Familie Seebach" gegründet,
aber wie bekomme ich da noch Mitglieder rein,
Sorry, aber ich stelle Fragen, die man mir bitte verzeiht, bin ja nicht mehr die Jüngste(68J.)
Liebe Grüße
-
#8 Wenn du privat niemanden kennst, dann kannst du hier: http://hayday-forum.de/index.php/Board/131/ für deine Gemeinschaft um Mitglieder werben.
Du kannst dich aber auch einer bereits vorhandenen Gemeinschaft anschliessen, auch hierfür existieren Threads in der Sektion.
Das mit den Inseraten hast du verstanden? Ggf. erneuern. -
-
-
#10 Hallo @nandalee123
Dein Thread befindet sich im falschen Unterforum, daher verschiebe ich ihn in das richtige.
Liebe Grüße
Stelli Bell -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!