Verkauf und Tausch

  • #1

    Moin Moin, ich weiß ja nicht ob es schon so ein Vorschlag gab aber wie wäre es wenn:


    1. man haken für das Angeln verkaufen/kaufen einführt
    2. man Gutscheine ebenfalls verkaufen/kaufen einführt
    3. man Diamanten verkaufen/ kaufen einführt


    Ich könnte mir vorstellen das man im laden auch was anbietet nicht zum Verkauf Sondern tauscht also man stellt zB. Ein Apfelsaft rein und der jengie der es braucht stellt dafür ein kirschsaft bei mir rein somit kann auch nur ich den kirschsaft annehmen. Also alles in seinem eigenen Verkauf!


    An an wen muss man sich bei solchen Dingen wenden? Ich denke die Entwickler kommen ja nicht aus diesem Forum leitet ihr sowas dann weiter als Änderungsvorschlag?


    Schönen Sonntag wünsch ich
    ^^

  • #2

    @Farmer272


    nein, solche Vorschläge leiten wir nicht an die Entwickler von Supercell weiter.
    Uns interesseb zwar Eure Vorschläge, weil es interessant ist zu erfahren, was alles gewünscht wird, aber Ideen oder Vorschläge müssen dann doch direkt an Supercell gerichtet werden.
    SUpercell hat übrigens ein eigenes Forum und auch einen Bereich, in dem Vorschläge gesammelt werden.


    Das ist dann der richtige Ort, wo Du Deine Wünsche loswerden kannst.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Noch einfacher geht's im Spiel.
    Über das Steuerrad oben links, darüber kannste auch Deine Vorschläge loswerden.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!