Wiederherstellung fehlgeschlagen weil ich mich verdrückt habe

  • #1

    Hallo zusammen


    ich bin auf verzweifelter Suche nach Hilfe auf Euer Forum gestoßen. Hab schon viele Threads gelesen, aber das richtige war nicht dabei und vielleicht weiß ja jemand Rat.


    Kurz zu mir: Meine Farm heißt EasyIsi2004, bin in Level 46, 33 Jahre alt und eine begeisterte Zockerin. ^^


    Jedenfalls bekam ich kürzlich ein Tauschgerät für mein altes Ipad (ebenfalls ein einser)


    Wie bei den anderen auch startet von vorne. Mit Gamecenter und Facebook war ich immer verknüpft und meine Farm war gespeichert. Leider habe nun ein Fehler begangen:
    Bevor ich auf die richtige Lösung gestoßen bin, nämlich Bestätigen zum Wiederherstellen einzugeben, habe ich gestern versehentlich bei der Frage vom Game Center, ob man das alte Spiel wieder laden möchte nein gedrückt.
    Hinterlegt ist es aber immer noch im Gamecenter, also meine Spielerfolge usw...
    Supercell habe ich natürlich auch schon angeschrieben, aber bekanntlicher maßen dauert das gefühlte 10 Jahre. Weiß jemand ob' s das war oder kann meine Farm vielleicht trotzdem noch wiederhergestellt werden ? Die Frage nach der Wiederherstellung meiner alten Farm erscheint nur leider nicht mehr :( Aber vielleicht mit Wiederherstellungscode?


    Hat da jemand Erfahrungen ?


    UTC Time: 2014-09-13 14:01:28
    Game: Hay Day
    Version: 1.19.85
    Category: Lost Farm
    Language: DE
    Device Type: iPad1,1
    OS Version: 5.1.1


    Danke und viele Grüße mal Annina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!