iPad wechsel mit neuem Account

  • #1

    Guten Tag


    Schildere euch folgendes Problem: Meine Frau spielt auf dem iPad meines Sohnes mit seinem Apple, Facebook und Game Center Account HayDay. Nun Hat Sie ein eigenes iPad geschenkt bekommen und müsste logischer Weise einen eigenen Apple Account, Facebook Account anlegen! Wie bekommen wir den Spielstand bzw. ihre Farm auf ihr neues iPad wo dann natürlich unter ihrem neuen Namen (Account) läuft? :?:

  • #2

    Hallo Weingaertner :)


    wenn deine Frau auf ihr neues Pad die HayDay App macht, beginnt sie in Level 1. dann sollte sie sich einmalig mit dem Account eures Sohnes verknüpfen um ihre Farm zu bekommen.
    Es wird eine Warnung kommen, das sich dort bereits eine Farm befindet.
    Ihr müsst die Buchstaben "BESTÄTIGEN" in Großbuchstaben eingeben und bestätigen, dann wird die alte, bereits vorhandene Farm geladen. Danach kann kann sie sich mit ihrem GameCenter verbinden und dort ihre Farm sichern.
    Wenn sie sich danach mit ihrem eigenen Facebook Account verbindet, wird dort auch die Farm gesichert.


    Hilfreich sind auch dazu noch die Videos von Supercell. ---> Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook


    Ich hoffe das ihr alles problemlos hinbekommt.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!