Rufpunkte in der Stadt

  • #1

    Hallo, mir ist aufgefallen beim Verbessern der Stadtgebäude, z.B. Souvenirladen, auf 30% mehr Ruf- und Erfahrungspunkte, zuwenig Bonus gegeben wird. Bei 6 Rufpunkten und 30 % Erweiterung gäbe es rechnerisch 1,8 Bonus, tatsächlich wird immer nur ein Punkt als Bonus gegeben. Beim Imbiss ist es genau so.
    Ich habe mich an SC gewandt und die Antwort bekommen, dass die Anfrage an das Entwicklerteam weitergeleitet wurde. Hab auch gefragt, ob sie Probleme mit Rundungen hätten.... :)


    tatsächlich fühle ich mich veräppelt! :evil:


    Hat jemand ähnliche Beobachtungen und/oder Anfragen gestellt, ev. Antworten bekommen?


    LG der Altlaender

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück :) :)

  • #2

    Das habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgerechnet ?(
    bin mal gespannt, ob sich was tut.... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!