Geist Sichtung im Angelbereich!

Welcher Geist? Ich bin begeisterter Angler und habe bislang keinen Geist gesehen. Liegt wahrscheinlich am Wetter oder am Vollmond oder an der Erderwärmung. Auf keinen Fall liegt es jedenfalls an den Entwicklern.

Tröste Dich, ich habe den Geist bislang auch nur an den beiden ersten Tagen dieses Halloween - Events je ein mal zu Gesicht bekommen.

Danach nie wieder bis jetzt. search

Ich glaube, Ektoplasma kann sich bei Wind oder Sturm nicht zu einer sichtbaren Erscheinung formieren. :lachen7:

Oder es hat glatt die Programmcodes bei Supercell hinfort geweht. fie

Weitere mögliche Ursachen :

- Sie glauben nicht fest genug an Geister ? ?(
    - Sie suchen den " Geist " an der falschen Stelle ? :beerchug:

Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Eventuell hat der Fragesteller / die Fragestellerin ja etwas verkehrt gemacht.

Nette Zeilen Vielen Dank!

Dass ich von allen guten Geistern verlassen wurde, war mir allerdings schon vorher klar.
    Trotzdem kann es ja nicht schlimm sein, hin und wieder noch einmal daran erinnert zu werden.

Danke!

Dito , schaue mal nach den " Ghost-Busters " um den Geist in Deinem Angelbereich auch mal zu sehen. :thumbup:

MUSS doch iwo mal sein !

Hey, nüscht gegen die Ghost-Busters bitte.

Ich würde mir solche Friends auf der Suche nach dem "Geist" zumindest im dargestellten Bekanntenkreis / somit kostenlos unter Freunden nicht abwegig ingame denken.

Kann natürlich nur jemand , wo Hayday auch selbst regelmässig spielt....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!