Wie bekommt man viele Beobachter?

  • #11

    Danke für eure Tipps, es war nur ne Begriffsverwirrung :D


    Ich hab das hier auch schon gemacht und über Facebook einige Nachbarn dazubekommen. Aber ich finde die Lösung mit Facebook aus verschiedenen Gründen nicht so spitze ;) und um *einen* weiteren Verkaufskorb zu bekommen, bräuchte ich jetzt 27 weitere Facebook-Freunde. Das passt mir irgendwie nich ;D


    Hauptsächlich war das ja auch ne Frage aus Neugierde. Es gibt Leute, vor allem die Schiffs-Könige, die haben unfassbar viele Follower und ihre auf Hilfe gestellten Kisten werden innerhalb von Sekunden gefüllt, egal was es ist. Das hilft dann schon ein bisschen ;)


    Übrigens hab ich Quatsch geschrieben oben, hab 2 Zahlen verwechselt - ich hab bloß 44 Beobachter.

  • #12


    Das ist so einer der Punkte ... das hab ich so gemacht und hab von Facebook prompt ne Verwarnung erhalten, weil ich mich mit Leuten befreunden wolle, die ich gar nicht kennen würde ... :/

  • #13

    :gruebel: echt??? Krass!!!


    Haste Dich denn einfach nur wild befreunden wollen??
    Denn Du mußt natürlich schon darauf achten das es Leute sind die Hay Day spielen!!
    (Nehme jetzt einfach mal an, das es daran lag)


    So habe ich ca 30 Körbe bekommen und ich kenne nicht einen Einzigen von denen!!
    Wie auch, die kommen aus allen Ecken der Welt!! :/


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #14

    Ich habe ganz genau 0 Beobachter weil ich auf die Typen verzichten kann.
    Stelle oft eingentlich immer mein Krempel ohne Anzeige in den Markt. So haben direkte Nachbarn auch
    etwas davon. Anzeigen stell ich nur wenn a) mein Laden voll ist oder b) ich eine Getreidesession mache.

  • #15


    Nee, das war gar nicht wild ... Ich hab nur Freundschaftsanfragen an Profile geschickt, die ein Hayday-Bild hatten. Vielleicht bin ich da in irgendeine Rasterfahndung hineingeraten ... 8| :P


    Ansonsten - ja danke für eure Rückmeldungen. Find ich sehr interessant. Ich hab auch grad erst kapiert, dass man Beobachter löschen kann! Und dafür hab ich - Moment - 79 Level gebraucht! Wow :crylaugh:

  • #16

    Ich kann mich manchmal auch nur wundern wie die Leute an soooo viele Beobachter kommen ... :supersad: komme ja kaum mit meinen 19 hinterher.
    ok ich lösche allerding in Abständen auch die Karteileichen, die rauben mir nur die Zeit. :whistling: Dafür stell ich meine Sachen zum höchsten Preis ein, allerdings nicht nur Schore sonder auch mal Eis o. ä. Sie kommen auch immer mal vorbei, kaufen oder befüllen mein Boote, das ist kein Problem. Leider sind sie levelmässig immer weit unter mir .... :wacko: aber der Wille zählt ....

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!