Anfängerfragen

hallo an alle

hier mal eine frage eines anfängers

wie kann ich im spiel freunde finden? (ohne facebook)

und warum kann ich beim getreideanbau.. z.b. nicht immer weizen anbauen... kann es gar nicht auswählen nur wenn ich mit diamanten zahle
    oder mach ich was falsch?
    danke für hilfe

Hallo rohosta1969 und :willkommen:

Frage 1. Du gibst an mit iOS zu spielen, also hast du neben Facebook die Möglichkeit dich mit dem GameCenter mit anderen Spielern zu verbinden. Schau dazu auch hier die Anleitung ---> Wie füge ich neue "Nachbarn" hinzu ? (iOS)

Frage 2. Du musst Weizen nicht mit Diamanten bezahlen, nur wenn du keine mehr im Silo hast, wird dir das Diamantensymbol angezeigt. Du solltest darauf achten, immer genug Weizen im Silo zu haben und nicht alles verarbeiten oder verkaufen. Ich würde dir auch eher empfehlen Weizen in der Zeitung zu kaufen, falls er dir versehentlich aus gegangen ist.

Schau mal dir das Unterforum "Tutorials" durch, dort findest du noch einige wichtige Tips und Tricks für das Spiel. ---> http://hayday-forum.de/index.php/Board/113-Tutorials/

Wenn du noch weitere Fragen hast, scheu dich nicht zu Fragen.

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!