Geschenkkarten immer die gleichen Artikel

  • #1

    Ich möchte mal wissen ob man überhaupt eine Chance hat den Traktor mit Geschenkkarten zu bekommen. Ich spiele ja schon eine kleine Ewigkeit level 101 und habe zum x tennMal den Traktor ausgewählt,,als er im Angebot war. Kam immer eine Grünpflanze von denen ich schon mega viele gebunkert habe, weil sie mir nicht gefallen. Dies für 35 Karten. Finde es schade, dass auch für 10 Karten oft das selbe kommt. Was sollich mit 7 Fröschen? Aufreihen?

  • #2

    Hallo Encina :)


    Ich kann deinen Ärger nachempfinden. Es wird wirklich Zeit, das Supercell mal die Deko erneuert die man gewinnen kann, oder wenigstens regelmäßiger wechselt.


    man glaubt es zwar kaum, aber man kann den Traktor wirklich gewinnen. Ich habe selbst schon einen erhalten :love:


    Da du ios Spieler bist, kannst du auch einen kleinen Trick anwenden. ;)


    Schalte mal dein Gerät auf den Flugmodus. Bei mir (ios7) ist das recht einfach im Spiel, ich muss nur vom unteren Bildschirmrand nach oben streichen und kann dann auf das Flugzeug tippen. Wenn du das gemacht hast, tippst du den Traktor an und bestellst das Paket. Dann drückst du kurz dem HomeButton und direkt wieder die HayDay App. Nun liegt das Paket direkt vor der Tür. Wenn du es nun antippst kannst du sehen was sich darin befindet, ist es nicht das was du möchtest, Doppelklick auf den Homebutton und HayDay komplett schließen. Dann wieder den Flugmodus ausschalten und zurück ins Spiel. Alle deine Geschenkekarten sind nun wieder da.
    Wenn du bekommst was du wolltest, dann musst du direkt wieder den Flugmodus ausschalten und hast deine Wunschdeko.
    Du kannst das bei allen Paketen anwenden um zu sehen was sich darin befindet.


    Mir ist schon aufgefallen, das wenn ich die anderen 3 Pakete, die immer das selbe sein können, also Frosch...... antippe um zu sehen was drin ist, sich in allen 3 Paketen das selbe befindet. Also ist im 10 Karten Paket 5 Diamanten drin, dann nimm sie nicht! Bestell das 3. da befinden sich dann 15 Diamanten drin. ^^


    Wenn in dem Wechselden Paket kein Traktor ist, kannst du auch das kleinste bestellen. So wird sich der Inhalt des anderen Paketes direkt ändern und du kannst dein Glück noch einmal versuchen. Ansonsten wird der Inhalt alle 24 Stunden geändert.


    Ich hoffe du hast soweit alles verstanden. Wenn nicht, einfach nachfragen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren des Tricks und viel Glück das du den Traktor bekommst.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Juhu,


    da habt Ihr Recht, ich hab´s auch schon mehrfach versucht mit dem Traktor....hat nicht funktioniert....leider :/


    Dafür hatte ich beim letzten mal Glück mit der Windmühle 8o


    Aber mal eine abwechselnde Deko, als den Frosch und die Statue usw wäre mal ne gute Idee...

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Also ich kann eigentlich nur bestätigen was Supercell nach dem vorletzten Update angekündigt hatte.
    Nämlich das es nun leichter sei, die Geschenke in den Packeten zu erhalten!!
    Und was soll ich sagen?? Ich habe seitdem alles bekommen!!
    Und es wurde immer größer :D
    erst den Frosch,
    dann die Schnecke,
    dann die Windmühle,
    das Hochrad
    und zu guter letzt auch den Tracktor :D


    und das alles ohne Flugmodustrick :thumbsup:


    Das einzige was mir nun noch fehlt ist die Ozeanperle
    aber die bekommt man ja leider nur im Angelbereich :supersad:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir sagen, wie der Flugmodus bei Android funktioniert?


    Immer wenn ich den Flugmodus aktiviere, wird hay day unterbrochen. (Kein WLAN)
    Gibt es überhaupt bei Android eine Möglichkeit???


    Ein schönen Abend


    Bonny

  • #9

    Hallo Stelli Bell
    danke für den Tipp werde ihn bald möglich mal ausprobieren. Könnte den Traktor schon kaufen, aber ich wollte ja auch wissen ob man ihn geschenkt bekommen kann. Auch wegen den vielen anderen doppelten Sachen habe soooo viele Frösche


    liebe Grüsse Encina

    hallo Stelli Bell danke für den

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!