Idee zum spiel

  • #1

    wie wäre es mit neuen maschienen?
    ich denke da an ein sägemaschiene,um schindeln,bretter,stiele für axt,pikel,säge,schaufel herzustellen.
    und zwar mit den bäumen und streucher die abgeholtzt werden.
    metallverarbeitungsmaschiene um äxte,sägen,schaufel,pikel,bolzen nägel,schrauben herzustellen.
    Kautschukbaum für klebeband (mit den streucher mischen)
    mann bekommt ja eisenbarren in der mine.


    ist nur eine idee vileicht auch schon angesprochen.


    für suppecell warscheinlich nicht so lukrativ da bestimmt weniger diamanten gekauft werden.



    gruss friedlich

  • #2

    Hallo @Friedlich


    du hast schöne Ideen! Ebenso wurden ähnliche Vorschläge bereits gemacht. Wir in diesem Forum sind nur eine Gruppe von Usern für User die sich gegenseitig unterstützen und informieren. Leider haben wir keinen Einfluss auf Supercell.
    Du kannst im Spiel, über das Zahnrad oben links dein Anliegen alsWunsch an Supercell weitergeben.


    lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!