• #2

    Hallo bluebird,


    leider kann ich dir nicht den Grund nennen, warum dir nur 5 Farmen beobachten können. Normalerweise kannst du nur 5 Farmen beobachten, anderstrum sollte das kein Problem sein.


    Liken, kannst du nur Farmen, wenn du über Facebook verbunden bist. Du selbst solltest von jedem der mit Facebook verbunden ist, geliket werden können.


    Beide Probleme die du hast, hab ich noch nie gehört. Du solltest dich an den Support wenden im Spiel. Dazu musst du im Spiel auf das Zahnrad tippen und ein Problem melden. Dann kannst du die Sache schildern und bekommst eine Antwort von Supercell.


    Viel Glück und Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!