• #1

    Hallo, ich bin auch neu...und irgendwie komm ich noch garnicht zurecht... Ich lebe in Spanien, bevorzuge aber ein deutsches Forum, -ist tausendmal einfacher :rolleyes: . Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie ich Freunde / Nachbarn bekomme (Farmname : Funnys Farm), und wie ich somit endlich mal ein schönes Spiel habe, mit dem ich nicht nach kurzer Zeit wieder aufhöre, weil ich alleine bin :supersad: . Da ich täglich mit dem Zug fahre, bin ich auch täglich auf meiner Farm...
    Ich freu mich auf gaaaanz viele von Euch, liebe Grüsse,


    Funny Fanny :love:

  • #2

    Willkommen Funny Fanny


    Schau doch einfach Dich hier mal um....auf der Hauptseite findest du unten IOS Nachbarn gesucht oder auch eine Rubrik wo sich Gemeinschaften vorstellen.....fragen zum Spiel...fragen zum forum.


    Als ich neu hier kam, hab ich mich hier durchgeklickt u dadurch viele news erhalten u viele zahlreiche Hilfestellungen bekommen.


    Also ganz viel Spass hier u solltest du trotzdem fragen haben, haben wir hier tolle Moderatoren die dir mit Rat und tat stets zur Seite stehen :)


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!