Display bleibt hängen

  • #1

    Beim wischen übers display kommt display nicht richtig mit, ist mir eben aufgefallen mehr mal als ich in der Stadt sowieso auf der Farm gewischt habe. Wen ich dass Spiel beende uns neu starte ist erstmal gut Dan kommt das aber wider. Habt ihr das Problem auch? LG

  • #2

    Hallo @Lea's kleine Farm :)


    Leere mal deinen Zwischenspeicher und schalte dann das Gerät komplett aus. Dann reinige das Display richtig, so das keine Fingerabdrücke mehr zu sehen sind.
    Dann wieder einschalten und das Spiel starten.


    Wenn das Problem weiterhin bestehen bleiben sollte, kannst du über das Zahnrad im Spiel den Support von supercell kontaktieren.


    Hast du das Problem auch bei anderen spielen ? Weil dann könnte es auch an deinem Gerät liegen.


    Liebe Grüße
    Stelli


    P.s. Es ist immer gut einen Aussagekräftige Überschrift zu benutzen "Beim" ist nicht gerade gut gewählt;)
    Da du nicht online bist, werde ich deine Überschrift anpassen.

  • #3

    Ich habe ein ähnliches Problem, manchmal, wenn ich Hay Day spiele, hängt sich das Tablet einfach auf. ICh muss es dann abwürgen und neu starten, damit ich weiterspielen kann. Es hängt sich aber nur bei Hay Day auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!