Kann ich Hay Day auch auf dem PC spielen?

  • #1

    Ich habe Hay Day zurzeit auf meinem Smartphone. Dieses muss ich aber wegen einen kl. mechanischen Schadens zur Reparatur geben.
    Nun würde ich gerne, so lange es weg ist, Hay Day auf meinem PC weiter spielen. Kann das in irgendeiner Form funktionieren, dass ich
    im gleichen Level dann weiter spielen kann.
    Ich bin bei Google u. Facebook angemeldet.


    Und somit habe ich noch eine weitere Frage. Wenn man Smartphone zurück ist und es evtl. wegen der Reparatur auf Werkstatteinstellungen
    zurück gesetzt wurde (man weiß ja nie, was die Service-Leute so alles anstellen werden, auch wenn es nur ein mechanischer Fehler ist am Gehäuse ist),
    kann ich mir dann wieder problemlos auf meine Farm zugreifen und im vorhandenen Level weiter spielen?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir hier Ratschläge/Auskünfte geben könnte.


    LG Christa

  • #2

    Hallo Christa :)


    es ist absulut verboten HayDay auf einem PC zu spielen! Es gibt eine Möglichkeit, Supercell sperrt aber Farmen die auf einem PC gespielt werden. Daher raten wir hierjedem davon ab es auch nur zuversuchen.


    Deine Fram kannst du, wenn sie gesichert ist bei Facebook oder googel+ jederzeit auf ein anderes Smartphone oder Tablet laden. Dazu musst du dich im Spiel (Beginn bei neuinstalation level1.) nur verbinden und bekommst dann einen Alarm, weil sich dort bereits eine Farm befindet. Dann bestätigst du, das du die Farm in Level 36 ? Laden willst und "BESTÄTIGEN" in Großbuchstaben eingeben. Dannwirddeine Farm wieder erscheinen.
    Hier eine Anleitung ---> Wie kann ich meine Farm von iOS auf Android wechseln oder anderst rum ;)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Stelli, wenn ich jetzt auf meinem Smartphone bei den Einstellungen den Reiter "Facebook-trennen" sehe,
    dann heißt das doch, dass ich bei Facebook mit meiner Farm angemeldet bin und sie somit gesichert ist oder?
    Ebenso erscheint bei Einstellungen bei mir der Reiter "Anmelden mit Google+". Auch hier die Frage: ist meine Farm jetzt auf Google+, wo ich selbst angemeldet bin,
    registriert.
    Ich habe mir deinen Link gerade angeschaut. Danke dir dafür.


    Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meinen Fragen, aber ich möchte auch nicht unwissenderweise nun etwas falsch machen.


    Ganz liebe Grüße
    Christa

  • #4

    Hallo Christa,


    ja, wenn du das "Facebook-trennen" sehen kannst, bis du im Spiel mit Facebook verbunden.


    Bei googel+ kenne ich mich leider nicht aus! da musst du dir genau das Video von supercell ansehen.
    Deine Farm ist jedenfalls gesichert und das ist das Wichtigste. Sollte also dein Handy ohne HayDay zurück kommen, brauchst du nur die App neu laden und dann einfach wie im Video gezeigt, mit Facebook verbinden.


    Natürlich nervst du mich nicht mit deinen Fragen. Wer nicht fragt bleibt dumm ;)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #6

    @Christa


    Leider weiß ich nicht was du möchtest. Deine Frage die sich auf dein Profil bezieht ist nicht vollständig.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!