Hallöchen

Hallo an alle,

ich bin Tanja und spiele HayDay seid ganzen 3 Tagen!!! :hey: Also ein absoluter Anfänger auf allen Gebieten. Im Moment bin ich Level 15 und freu mich wie ein Honigkuchenpferd über jedes neu gekaufte Schwein... :P Da ich in meinem Freundeskreis leider niemanden kenne der HayDay spielt, hoffe ich hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen. Irgendwie kann man ja auch untereinander handeln ?!?! Ich hab das alles noch nicht so raus bekommen.

Ich freue mich über jede Info.

LG
    Tanja

Hallo Tanja und :willkommen: bei uns im Forum!

Schön das dir das Spiel gefällt und du uns gefunden hast. Ich hoffe dich öfter zu lesen :)

Du kannst dich als Android Spieler mittels Facebook mit anderen Spielern befreunden. Sobald du dich über Facebook mit einem anderen Spieler befreundest, erscheint dieserspieler dann in deiner freundesliste im Spiel.

Es ist wichtig und ratsam die Farm entweder über Facebook oder googel+ zu verbinden. Sie ist dann auch gleichzeitig gesichert, falls du dein Spielgerät mal abhanden kommt oderzur Reparatur muss. So kannst du jederzeit deine Farm wieder bekommen.
    Schau dir dazu mal diesen Link an, der erklärt dir wie es geht. ---> Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook

Eine Anleitung wie man untereinander mittels unsererTauschbörse täuscht findest du hier ---> Leitfaden zum Tauschhandel und der Bootshilfe

Und weitere nützliche Tips findest du hier ---> Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn du noch fragen hast, kannst du gerne jederzeit fragen. :thumbsup:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum.

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!