Halloween ist da!

  • #53

    @Speckinator


    Er war tatsächlich zu diesen Zeiten da ! Ob es sich um ein Bug handelt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich kann euch nur sagen was Tatsache ist.


    Bekommen habe ich den Sarg, ein goldenes Ticket und ein Tape


    Bei meinen Mitgliederen in der Gemeinschaft war es ebenfalls so.


    Ich freue mich für jeden, bei dem er im Angelbereich auftaucht, ob einmal ob dreimal oder zehnmal :D


    P.s: Wir geben uns innerhalb der Gemeinschaft bescheid, wenn einer ihn sichtet


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #54

    Es war letztesjahrso, dass wenn der Geist erschienen ist, sagen wir mal um 3 Uhr, dann kam er erst am nächsten Tag um 4 Uhr wieder!


    Also, so, es wird nichts bringen nun dauernd in den Angelbereich zu rennen um nach dem Geist zu suchen, wenn man ihn in den letzten 24 Stunden hatte.


    Supercell meint vermutlich, das er bei allen die ihn zu einer bestimmten Zeit gesichtet haben, ihn auch wieder zu Ser. selben Zeit sichten werden. ;)


    Merkt euch einfach EURE Zeit und schaut 25 Stunden später wieder rein, oder dann wenn eine Meldung hier im Forum nach Ablauf EURER Zeit erscheint.


    Viel Spaß bei der Geisterjagd :spitze:
    Stelli

  • #55

    Hallöchen,


    den Geist habe ich leider noch nicht entdeckt, aber für das 1. erreichte Ziel in Sachen Kürbisproduktion für Kuchen
    auch 10 Äxte erhalten.
    Suppe kann ich leider noch keine kochen, habe noch keinen Herd.


    Auf jeden Fall ist das Halloween-Outfit total klasse, aber auch ich finde es toll, dass man für viele Dekos Diamanten einsetzen
    muss. Habe gestern erst Produktionsstätten wie Molkerei etc. erweitert und musste dafür viele Diamanten opfern. :hey: Jetzt ist Sparen angesagt. :crylaugh:


    LG Christa

  • #58

    Bei mir genauso, er war grad da und es gab ein Brett!!


    Also er kommt zwar auch öfters aber nur wenn man nicht drauf klickt, denn dann kommt er bis zu 3 x
    und wenn man drauf geklickt hat kommt er frühestens nach 25 Std wieder!!


    ...so steht es bei SC ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!