weihnachten Saison Ereignis

  • #14


    Das ist eine gute Frage, allerdings kann die dir nimand beantworten. Das erste Ereignis das sich wiederholt hat, war nun Halloween und es gab was anderes als letztes Jahr. Gut möglich das die sich was anderes einfallen lassen. Währe ja sonst auch doof für die die so eine Deko schon haben....
    Warten wirs ab, was das nächste Ereignis verspricht in dem es eine besondere Deko zur belonung gibt. ^^

  • #15

    @Stelli Bell


    Das hab ich mir auch schon gedacht. Wäre echt doof ,wenn die das nochmal machen,für die ,die diese Deko schon haben.. Aber ne gute Lösung für die ,die das noch nicht haben wäre evtl auch,dass SC sowas im Laden anbietet,wegen mir auch für 50 Dias pro Teil :eek: .Vielleicht wäre das bisschen unfair wiederum gegenüber denen ,die sich den A... aufgerissen haben son Event zu schaffen, aber durch die hohe Anzahl an Dias wäre es vielleicht ein wenig ausgegliechener sozusagen... Keine Ahung, ich würde mir den Schlitten dann zB holen, finde den echt cool :)

  • #19

    Das glaub ich auch gaaaanz fest ...... Weihnachten .... Juhuuuuuuu .... Und vorher Stricken wir wie wild für hayday oder halt was anderes .... Und kommen so richtig schön in Weihnachtsstress :klatsch: Ganz wie im richtigen Leben :schnee-fenster:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!