Have a nice day! :)

  • #1

    Huhuuu :P
    Ich bin jetzt auchmal im Forum. :embarrassed:
    Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Mark und bin 17 Jahre alt.
    Meine Farm "A-Town" ist jz das Level 34 und ->meiner Meinung<- nach schon sehr attraktiv für das level :saint:
    Ich spiele das spiel jetzt seit 2 wochen ca, und bin nur noch am suchten :facepalm: , das Spiel macht echt süchtig^^.
    Naja will auch nicht noch mehr eurer Zeit klauen, habt noch einen schönen Tag. :D 8)
    P.S. könnt mich ja bei facebook adden, falls ihr nette, hilfbereite Nachbarn sucht. :thumbsup:

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #2

    Hallo @HDNeuling. :haende:
    herzlich :willkommen: bei uns im Forum.
    ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe du findest dich bald zurecht.
    wenn du Fragen hast, nur zu! Wir haben auch einen Bereich in dem du neue Nachbarn suchen kannst. Wenn du magst kannst du dich dort eintragen
    Vielleicht findest du hier noch ein paar nützliche Informationen: Hallo und herzlich Willkommen!


    lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!