...noch ein Neuer

  • #1

    Hallo an alle hier im Forum. :haende:


    Lese seit geraumer Zeit hier mit und dachte,
    dass es an der Zeit ist mich an zu melden.
    Mein Name ist straddis, bin Level 27 und
    spiele auf Android. Bedanken möchte ich mich für die
    vielen, tollen Beiträge :respekt: . Weiter so !!


    mfG
    straddis

  • #3

    Hallo Straddis :)


    herzlich Willkommen :embarrassed:


    Wenn du soweit bist und nach einer Gemeinschaft suchst, wir nehmen gerne noch aktive Spieler auf und würden uns freuen, dich unterstützen und begrüßen zu können.


    Wir sind eine suuper Gruppe mit 23 aktiven erwachsenen Farmern und Farmerinnen...tauschen uns rege aus und legen großen Wert darauf uns gegenseitig zu helfen.


    Wenn du Lust hast unsere Gemeinschaft heißt "Zusammen sind wir stark" -> gelbes Symbol mit einer roten Kirsche. Wenn du abends eine Beitrittsanfrage stellst, beantworte ich diese schnellstmöglich.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.


    Viele liebe Grüße
    Madi

  • #4

    @straddis


    Schau dich erstmal im Forum um, hier gibt es viele nützliche Informationen.


    Da du erst mit Level 29 einer Gemeinschaft beitreten kannst, hast Du noch genügend Zeit dir in der
    Rubrik " Gemeinschaftvstellt sich vor", die für Dich passende auszusuchen u frei zu entscheiden.


    Geniess erstmal das Forum, es gibt hier viel zu entdecken!


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!