Hallo und guten Abend,
ich bin Co-Leiterin einer Gemeinschaft und lese gerade von einer älteren Mitspielerin, die sich mit Tablets nur bedingt auskennt, dass sie seit heute Mittag (Update), beim Spielen ständig Meldungen (Google Vertrag, Kontonummer) bekommt. Sie muss dann viermal auf die Meldung tippen und kann erst dann weiterspielen. Sie ist völlig verzweifelt und verliert natürlich jede Lust am Spielen, da dieses ständig unterbrochen wird.
Ich kann diese Meldungen auch nicht exakt im Wortlaut wiedergeben, sondern nur durch den Chat mit der Spielerin.
Da ich über mein iPhone oder iPad spiele, kann ich ihr mit ihrem Android-Tablet überhaupt nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen. Danke.
Mrs. Greenbird
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!