Probleme beim anmelden nach bahnhofausbau

  • #1

    Hallo zusammen. Ich wünsche einen schönen 2.advent.
    ich habe seit 6.12.das Problem, dass die Verbindung nicht zustande kommt.
    Mein Bahnhof wurde um ca. 18.30 Uhr fertiggestellt. Zu der zeit war ich nicht angemeldet. und als ich ihn mir anschauen wollte, komme ich nicht mehr rein.
    Könnt ihr mir helfen?

  • #2

    Hallo nochmal,
    Echt schade, dass sich hier keiner erbarmt, auf meine frage zu antworten.
    Nicht mal ein Moderator?
    Hmmm...dann werde ich wohl oder übel mit mir selber klar kommen.


    Nochmals herzlichen dank.

  • #3

    Hallo


    Bring doch bitte noch ein bissl Geduld auf für eine Antwort, denn heut ist Sonntag und auch die Moderatoren brauchen mal Freizeit :)


    Hier wird grundsätzlich immer versucht schnell zu helfen.


    Kommst Du überhaupt nicht mehr ins Spiel?


    Vlt erläuterst Du noch genau, was dir beim Versuch der Verbindung angezeigt wird, auf was für einem gerät du spielst.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #4

    War ja auch nicht böse gemeint, aber nach 5 Stunden bin ich leicht gefrustet.


    Ich spiele auf einem tablet unter Android.
    Google+ ist verbunden.


    Nein, ich komme gar nicht mehr rein. Alle anderen apps funktionieren, nur HD verbindet sich nicht mehr.


    Auf der süßen Startseite mit dem hayday-logo geht der verbindungsbalken bis zum "D" von "verbinden..." weiter gehts nicht.


    Wenn ich die APP deinstalliere und neuinstalliere, ist dann mein level und alle Daten weg???

  • #5

    Das weiss ich :) Sonntags ist es halt bissl ruhiger


    Solange Du Deine Farm immer mit Google+ verbunden hast, ist diese dort gespeichert.


    Vlt hat @Stelli Bell einen guten Rat für Dich, bevor Du deinstallierst.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Hallo :)


    gehtst du über WLAN rein ?
    Wenn ja, versuche mal den Router neu zu starten.


    Auch hilfreich:
    - Verlauf löschen
    - Cookis löschen
    - Zwischenspeicher leere
    - Gerät ausschalten
    - Gerät wieder einschalten


    Wenn es sich dann noch immer nicht verbindet, solltest du tatsächlich die App löschen.
    Da du mit google+ verbunden bist, ist deine Farm dort gesichert.
    Schau dir auch dazu mal folgenden Link an ---> Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook


    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du bald wieder problemfrei spielen kannst.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #7

    Hallo stellt,
    Vielen dank. Ich werde jetzt mal die genannten Sachen probieren.


    Noch eine vll.dumme frage:


    Wenn ich auf dem tablet unter "Einstellungen - apps - hayday" unter "Speicher"
    auf "Daten löschen" drücke, sind dann Daten weg?


    Ich hab leichte Panik, dass meine farm weg ist.

  • #8

    Leider kenne ich mich nicht aus bei Android, aber ich musste selbst auch schon meine App löschen.
    Dabei hab ich auch alle Daten gelöscht, also alle Verknüpfungen.
    Meine Farm war über das GameCenter gesichert und über Facebook.


    Ich ich denke, es wird so sein wie bei iOS auch. Wenn du die App neu lädst, beginnst du bei Level 1. erst nachdem du dich dann mit google+ verbindest, wird der letzte bekannte Stand geladen.


    Sollte tatsächlich etwas schief gehen, kannst du den Support von Supercell kontaktieren. Die können dir dann einen Wiederherstellungscode geben und du erhältst deine Farm zurück.

  • #9

    Genau, das stimmt mit der gespeicherten Farm wie Stelli sagt.


    Wenn Du die APP neu runterlädst u öffnest bist Du Level 1, sobald Du Dich mit Google+ verbindet nimmt er Zugriff auf Deine gespeicherte Farm.


    Viel Glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hallo,


    Es hat leider nix gebracht:
    Hab die APP deinstalliert,
    Reinigung tablet mit reinigungstool,
    Tablet neu gestartet,
    Hay Day neu installiert,


    ... Aber der Fehler bleibt leider:


    DieVerbindung wird nicht hergestellt. "Es konnte keine Verbindung um Server hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung".
    Sonst funktioniert aber alles, wie Internet oder andere apps, die eine Internetverbindung brauchen.


    Bin echt verzweifelt und werde jetzt erst mal schlafen gehen. Bringt ja heute eh nix mehr.


    Vielen dank bis hierhin für eure Hilfe.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


    Gute Nacht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!