Farm übertragen IOS --> Android funktioniert nicht

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir ein Android-Handy neu gekauft und möchte meine Farm nun von IOS 7 auf Android übertragen.
    Habe bereits alles nach Anleitung mehrfach ausprobiert doch leider erscheint das Fenster, welche Farm ich gerne spielen möchte immer auf meinem alten IOS-Handy und nicht auf dem neuen Android.
    Was mache ich falsch?


    Danke für eure Hilfe!
    Carok206

  • #2

    Hallo Carok206 :)


    Wenn du deine Farm übertragen möchtest, bis du sicher mit Facebook verbunden.


    Wenn du die App auf dem neuen Gerät instaliert hast, musst du es mit deinem FB Account verbinden. Das Spiel beginnt in Level 1. dann auf das Zahnrad tippen und mit Facebook verbinden tippen.


    Dein iOS Gerät darf nicht im Spiel sein! Du kannst nicht zeitgleich mit beiden Geräten die selbe Farm bespielen, nur wenn eins der Geräte gerade nicht im Spiel ist.


    Wenn du dann die Verbindung mit FB hast, kommt ein Alarm. Es kommt die Meldung, das sich bereits dort eine Farm in Level ? Befindet und ob du die laden möchtest, oder die jetzige beibehalten möchtest.
    Du musst das Wort BESTÄTIGEN in Großbuchstaben eingeben und bestätigen.


    Schau dir dazu auch mal folgenden Link an, ich hoffe er kann dir auch noch weiter helfen. ---> Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / Facebook


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Vielen Dank, doch leider funktioniert es nicht. Ich kann immer nur auf meinem alten Handy eine Farm auswählen.
    Was kann ich noch versuchen?


    Danke für eure Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!