Das Weihnachtsereignis ist da

  • #91

    Das Ziel ist 328 000 000 wenn das nicht verkehrt ist. Es gibt ca. 15 Mio Hay Day Spieler
    Das macht ca. 21 Kleidungsstücke pro Person aber wenn wir jetzt mal sagen dass die Hälfte nicht mitmacht aufgrund von Level, Inaktivität, Hilfe bei anderen, usw dann muss jeder 44 Kleidungsstückebeitragen
    beitragen was im Prinzip von Ausnahmen her machbar ist und das somit kein Gehler von SC ist

  • #92

    @Huhn1987 ist aber so wirst sehen, wird denke ich genauso viel sein das Ziel wie jetzt.


    Hede Discont es sind 321 Mio und Rechnung hin oder her von dir. Es Wer nicht auf gegangen, weil viel bzw einige nach errechen des persönlich ziel auf gehört haben oder weil es ja nun mal Weihnachten ist bzw jetzt ja war lieber mit ihrer Familie zusammen war als hier zu spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!