-
-
-
#2 Hallo llucy,
es ist absolut verboten über den PC HayDay zuspielen. Supercell kann dies feststellen und wird dann deine Farm sperren. Ich rate dir daher dringend davon ab! Das Spiel wurde nur für das spielen an Tabletts oder Handy entwickelt, das einsetzen von bluestacks um das Spiel am PC zu spielen ist daher ein schwerer AGB-Verstoß.
Leider kann ich dir auch daher nicht sagen, ob du dich mit anderen Spielern über Facebook befreunden kannst.
Mit Gruß
Stelli Bell -
-
#3 Hallo llucy,
ich kann Dir nur dringend raten wenn Du dein Spiel weiterhin behalten möchtest, spiele es auf einem Tablett.
Wie Stelli Bell schon sagt das Spielen via Bluestacks ist verboten. Ein bekannter hatte da ca. 10 Monate Spaß dran und ist nun gesperrt...Trotzdem werde ich dir eine Antwort geben.. Du kannst egal ob Handy, Tablett, oder auch via bluestack Dich im HD Spiel mit FB verbinden und siehst deine Freunde die auch ihre Farm mit FB verbunden haben. Du kannst Dich nartürlich auch in die ich suche Nachbar Liste eintragen und schauen wer über FB sich mit Dir verbinden möchte, dazu müsst ihr nur Freunde bei fb werden.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!