Komme nicht auf meine farm

Hallo, hat vielleicht von euch auch jemand das Problem das die farm zwar geladen wird aber des war's denn auch schon ???
    Bei mir passiert nichts weiteres ich hab auch schon den Zwischenspeicher gelöscht das pad aus gemacht nix geht.
    Das Problem hab ich seid ungefähr 1 std.

Oh weh coco. Nein, läuft alles.
    Hast du mal das WLAN durchgestartet? Ev mal ohne WLAN versuchen? Wo bleibst du genau hängen?

Ich komme genau bis zum Laden des Spiels und das war's denn. Wlan hab ich schon neu gestartet ich komm auch in jedes andere Spiel rein nur da halt nicht ... Naja wird der Fehler wohl bei mir irgendwo liegen wenn's bei euch klappt

Coco, ich komme auch nicht auf deine Farm. Sobald ich versuche dich zu besuchen hängt sich das Spiel komplett auf. Das ist nicht nur bei dir so, sondern auch bei einzelnen anderen. Ich kann dich über die Freundesliste nicht besuchen.
    Im Gamecenter hab ich dich aber.
    Das riecht schwer nach generellem Problem.
    Denke echt du musst mal abwarten.
    Ich drück derweil feste die Daumen.

;( <3 <3

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!