Wann hast du zuletzt...

• #1.331

Das war beim letzten Kinobesuch vor ca 4 Wochen (Popcorn ist Standard im Kino)

Wann hast du zuletzt im Kino das Eiskonfekt (zum Popkorn) gekauft?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.332

Ein paar Jährchen ist das schon her. Das war als Mama Mia im Kino lief. Kam wie früher ein Eisverkäufer mit Bauchladen durch die Sitzreihen im Kino. Da haben meine Frau und ich uns an unsere Jugend erinnert und haben Eiskonfekt gegessen. Schön, für ein paar Momente wieder so Jung zu sein.

Wann hast du zuletzt einen Kinosaal betreten, in dem der Teppich nicht von verschüttetem Cola geklebt hat?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.333

Beim letzten Kinobesuch (Griesnockerlaffäre) da war Laminat im Kino ;)

Wann warst du zuletzt im Baumarkt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.335

03.11.17 brauchte Blumen für einen Geburtstag

Wann hast du den letzten Geburtstag bis fünf Uhr morgens gefeiert?

• #1.338

1989 in Portugal. Zu der Zeit war es dort völlig wurscht wie man am Strand rumlag. Habe mir dann aber am ein oder anderen Teil einen Sonnenbrand eingehandelt, sodass ich in der Zukunft auf FKK verzichtet habe.

Wann warst du zuletzt in der Sauna?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!