Wann hast du zuletzt...

• #1.531

Vor 10 Min. Habe ausversehen eine Datei gelöscht, die unsere IT jetzt mühsam aus der Tagessicherung von Gestern wieder auslesen muß.

Wann hast du zuletzt in einem Katalog geschmökert?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.533

Ist schon eine ganze Weile her. Im Freundeskreis und in der näheren Verwandschaft sind alle Kinder bereits erwachsen.

Wann bist du das letzte Mal mit einer Beratung, in einem Geschäft, zufrieden gewesen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.535

Auf einer Hochzeit im April. Mir ist aber jeder trockene Secco vom Kaiserstuhl lieber. meiner Meinung nach wird Champagner total überbewertet.

Wann hast du zuletzt echten Belugakaviar gegessen?

• #1.539

Vor einigen Jahren hatten wir so einen Keramik-Gartenofen. Den hatten wir ab und zu in Betrieb und ein Feuerchen darin gemacht. Bis er,eines Tages, umfiel und zerbrach. Ich glaube seit Dem habe ich kein Feuer mehr angezündet, von Kerzen einmal abgesehen.

Wann hast du zuletzt die Tastatur deines Computers gereinigt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!