Wann hast du zuletzt...

• #1.766

Paar Monate her.....

Wann hast Du zuletzt etwas ungewöhnliches gesehen ?

@digger1107 klar die sehen beim Kunden nur die € Zeichen in den Augen, dabei muss der Fokus auf die Zufriedenheit gelegt werden. Ich kämpfe seit 23 Jahren dafür dash aber wenn die Chefs so verbohrt sind :S ein endloser Kampf

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.767

Gestern, einen konzentriert arbeitenden Kollegen. :lachen7:

Wann hast du das letzte mal das Flusensieb in deiner Waschmaschine gereinigt?

@Fara, wie Don Quichotte im Kampf gegen die Windmühlen. Ein erfolgloses Unterfangen.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.769

Am Wochenende. Salt & Vinegar Kesselchips. Die von Dir @Schneekatze vorgeschlagenen, habe ich bis jetzt leider noch nicht bekommen. Muss doch 'mal irgendwo in einen Kaufland gehen.

Wann hast du zuletzt in einer fremden Währung bezahlt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.770

Das war im Herbst in der Schweiz.

Wann hast du zuletzt ein kaputtes Gerät beklagen dürfen ?

Die saueren Chips habe ich auch probiert. Ich muss immer das Gesicht verziehen, aber sind essbar :rolleyes: .

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!