Wann hast du zuletzt...

Vor 2 Wochen hab ich mir ein schönes Glas Coke Zero + Bier gemischt u mir hinter die Binde gekippt :D

Wann hast Du zuletzt Deinen Kollegen die Meinung gesagt?

@SyromerB klar ein Auto macht alles leichter :S und die Freundin kommt auch noch bei Dir ;)

@digger1107 sehr gerne :friends:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich sage immer meine Meinung, aber stehts bestimmt und sachlich, niemals verletzend und beleidigent. Ich bemühe mich zumindest.

Wann hast du zuletzt deine Einkommensteuererklärung gemacht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Jahre her, ich gehöre zu den Menschen die Kassenbelege gerne aufheben und sich auf dem Beleg notieren, was gekauft wurde.

Wann hast du zuletzt ein Kleidungsstück umgetauscht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Weiß ich nicht mehr, ist schon eine Weile her. Das Bild mit den Bröckelchen habe ich aber noch im Kopf.

Wann bist du zum letzten Mal in den Öffentlichen kontrolliert worden?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!