Wann hast du zuletzt...

• #2.181

Das muss so 10 bis 15 Jahre her sein. Ein lächerlich schlechter Computersicherheitskurs. Wir wusten mehr als der „Profi“.

Wann hast du zuletzt einen Vortrag gehalten?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #2.182

Noch nie. Höchstens ein Referat in der Schule. Also vor ca. 40 Jahren.

Wann hast du dich zuletzt etwas intensiver mit einer Fremdsprache beschäftigt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.187

Letzte Woche auf dem Weg ins Büro habe ich bemerkt, daß ich mein Smartphone vergessen hatte. Also umdrehen Handy hohlen und wieder ab ins Büro.

Wann hast du zuletzt, nicht im Lokal, für einen guten Service Trinkgeld gegeben.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.190

Ich glaube noch nicht. Kürzlich nur mit Milch und war gar nicht so schlimm wie ich mir das dachte. Der Kaffee war wohl sehr schwach.

Wann hast du zuletzt ganz dringend essen müssen?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!