Wann hast du zuletzt...

  • #2.315

    Das letzte Mal vor ca. 20 Jahren. Da habe ich bei einer Firma gearbeitet in der Nähe der Uni Stuttgart. Laut meines Sohnes, soll die Mensa dort aber Heute grauenvoll sein. :kotz:


    Wann hast du zuletzt Wiesenblumen gepflückt.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #2.316

    Ich habe die verblühten Reste meiner kleinen Margeritenwiese gerade abgemäht :D .


    Wann bist du zuletzt mit der SBahn gefahren?


    War gestern in der Uniklinik und da hat das Essen sehr gut geschmeckt, auf der Terrasse im Park.
    Die Mensa heißt da Casino, warum auch immer.....

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #2.318

    Vor wenigen Wochen dachte ich an den Florida Urlaub von 1999 mit Disney World & Sea World, der Pelikan Auffangstation etc..... :rolleyes:


    Wann hast Du Dich zuletzt sehr stark gefühlt ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!