Wann hast du zuletzt...

• #2.861

Vor ein paar Tagen, als meine Frau herausfinden wollte, was sie zu Weihnachten bekommt. Habe ihr dann aber gesagt, dass ich gelogen habe.

Wann hast du zuletzt eine Weinachtsgeschichte von den Muppets gesehen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.862

Das ist sehr lange her, gibt es da was Neues? Die alten Folgen habe ich damals gerne geschaut, es gab ja nicht so viel Interessantes wie heute.

Wann hast du zuletzt frische Pilze verarbeitet oder gegessen?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #2.864

Im Sommer, einen Aperol Spritz.

Wann hast du zuletzt ein 3 Gänge Menü zubereitet?

@Schneekatze, ich meine den Muppets-Film von 1992 mit Michael Cain als Ebenezer Scrooge. Für mich gibt es kein Weihnachten ohne diesen Film.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #2.867

Gestern Abend beim Einkaufen im Suppermarkt, mehrfach an Dingen vorbeigelaufen die auf dem Einkaufszettel stand. Mußte dann immer wieder zurücklaufen und die vergessenen Dinge holen.

Wann hast du zuletzt eine Kerze selbst gegossen oder gezogen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!