Wann hast du zuletzt...

  • #3.361

    Als ich vor ca 2 Monaten wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten wurde :lachen7:

    doofe Laserkontrolle:denk3:

    Sohnemann war jedenfalls begeistert...


    Wann hast du dich zuletzt richtig beeilen müssen?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #3.362

    Heute Morgen um 03.45 Uhr ...:schuss1:.... Wauzi :pinscher: liess sich nach meiner Schicht wie immer ewig Zeit und musste an jedem Grashalm rumschnuppern um die neusten Nachrichten aus dem Dorf zu erfahren :denk2:... nach ewig gefühlter Zeit und endlich erledigter Lektüre ... :hund:... sind wir dann schnellstens :flucht: Richtung Heimat ... denn auch wir Menschen müssen zwischendurch mal ... :lesen5:...


    Wann hast Du zuletzt jemanden Fremden einfach mal zugelächelt :gtier4:?...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #3.365

    Ah Mist, das ist uns tatsächlich direkt Anfang des Jahres passiert:hey: Waren noch im Silvestermodus und habe es total vergessen.. :denk4:


    Wann hast du zuletzt ein Paket für die Nachbarn angenommen?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #3.366

    Wenn ich so recht überlege, im letzten Jahr gar nicht mehr. Hat wohl jeder in der Nachbarschaft einen speziellen Ablageort deffiniert.


    Wann hast du zuletzt mit deinem Briefträger gesprochen?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #3.367

    Heute.

    Unterwegs getroffen und gefragt ob er schon bei uns war. Nein, er kommt in 15 min. Ja. nach einer Stunde bin ich zum Briefkasten. Das angekündigte Packet war nicht da. Morgen bin ich dann nicht da.


    Wann hast du zuletzt Fenster geputzt?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!