Wann hast du zuletzt...

  • #331

    Schaff ich nicht "Nur" meinen meinem eigenen Gedanken nachzugehen, zu viel Stress u Kopfarbeit durch Arbeit


    Wann hast Du zuletzt einem Obdachlosen / Bettler Geld gegeben?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #333

    Ich glaube auf dem Volksfest in Stuttgart, als meine Kinder noch klein waren.


    Wann bist du das letzte Mal Achterbahn gefahren?


    Guten Morgen an alle Rätselfreunde. Mir geht es gut, hatte die letzten Tage nur viel zu tun.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #334

    Vor 2 Jahren und als ich in dem Teil festsaß, hab ich es schon bereut oops


    Wann hast du zuletzt einen Eisbecher im Eiscafé gegessen.

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #338

    Ooooh....das ist ja schon ewig her...leider


    Wann hat sich dein letzter heimlicher Wunsch erfüllt?


    Hallo @digger1107, geht's dir gut und bist heute arbeiten?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #339

    Hallo @Stella, muß zum Glück nicht Arbeiten. Aber da mich ein paar liebenswerte Damen im Forum vermisst haben, habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen und habe nebenbei ein Auge auf's Forum. ;)


    Heimliche Wünsche erfüllen sich sehr selten, deshalb kann ich mich nicht erinnern. Muss auch schon lange her sein.


    Wann warst du das letzte Mal von einem Film so gefangen, das er dir hinterher stundenlang nicht aus dem Kopf gegangen ist?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!