Wann hast du zuletzt...

Keine Ahnung, Korrektur : gestern Maden und schleimige faule Eier im Mülleimer

Wann hast du zuletzt beim Eisessen Gehirnfrost, oder wie auch immer man das nennt, genossen ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Woher weißt du das ? Stimmt

Manchmal, wenn man zu schnell und zu viel Eis ißt, tut einem der Kopf stechend weh.

Der User unter mir, jetzt bin ich ganz durcheinander @digger1107

Wann hast du zuletzt Staub gewischt

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Ach so heißt das. Hate ich auch schon mal.

Staubgewischt: heute bekommen ja schließlich Besuch.

Wann hast du zuletzt ein 3-Gänge-Menü genossen?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Erst kürzlich meine Tochter hatte so schlechte Laune, dass sie mich und meine Frau den ganzen Tag übel angeranzt hat. Da ist mir dann irgendwann der Kragen geplatzt und ich habe sie lautstark zurechtgewiesen. Meine Tochter ist 21 hate warscheinlich Bad-Haire-Days.

Wann hattest du zuletzt richtig angenehmen Besuch?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Oh mit meiner kleinen Tochter 21 Jahre) gestern Abend - sie stellt immer ihr Geschirr auf statt in die Spülmaschine fie

Wann hast du zuletzt dein ganzes Geschirr per Hand abwaschen müssen ?

Oups doppelte Antwort. :rolleyes:
    Dann beantworte ich deine Frage gleich mit @digger1107

Ostern. Meine große Tochter mit Enkeltochter. Die kleine ist bezaubernd :love:

Neue Frage siehe oben

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

Ohweih Peggy, du machst mir ja Hoffnung fie !

Da ihr beide zeitgleich ward, beantwortet ich beide

Digger: Heute, wurde zum Essen eingeladen und ausgeführt von einer lieben Nachbarin und Ersatzoma

Peggy: Vor ca. 30 Jahren, da ging meiner Mutter die Spülmaschine kaputt. Ich dachte, es nähme kein Ende :S

Wann hast du zuletzt eine Wette verloren?

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!