Wann hast du zuletzt...

  • #4.161

    Schon lange nicht mehr, habe Reifendrucksensoren im Auto. Also sagt mir mein Auto, wenn etwas mit dem Reifendruck nicht stimmt.


    Wann hast du zuletzt Schneeketten aufgezogen?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.162

    Noch nie...habe garkeine


    Wann hast du das letzte mal den Weihnachtsmann gesehen

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.163

    Gestern Abend saß ich bei einer guten Flasche Rotwein auf meiner Coutch und ließ den Blick über meinen Garten schweifen, als ich eine rotgekleidete Gestallt bemerkte, die mit schwerem Sack auf dem Rücken, über den Rasen stapfte. Es war ein leiser Klang von Schlittenglocken zu vernehmen und ich rieb mir Augen und Ohren. Als ich wieder hinsah war die Gestallt verschwunden. Bei der nächsten Flasche hätte ich schwören können, dass jemand mit tiefer Stimme rief: "Ho, ho, hol mir auch 'n Glas". Das war ganz bestimmt der Weihnachtsmann.


    Wann hast du zuletzt an's Christkind geschrieben?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.164

    Ach herrje...vor 100 Jahren :schreib1:


    Wann hast du zuletzt ganz übermütig, zuhause nach einem tollen Lied, allein mitgetanzt oder gerockt :green3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.165

    Im Sommer, als ich mit meiner lieben Frau, die beste Aller, Youtube nach Videoclips mit Songs unserer Jugend durchsucht habe.


    Wann hast du das letzte Mal sehr laut "Last Christmas" mitgesungen?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4.167

    täglich...ich bin ein Musikmensch


    wann bist du das letzte mal Riesenrad gefahren

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!