Wann hast du zuletzt...

Immer, weil meine Töchter seit frühester Kindheit gemeinsam auf ihren armen Vater losgehen. In letzter Zeit spielen wir DOG, das ist ähnlich wie Mensch-ärgere-Dich-nicht, nur anstatt zu würfeln hat man Aktionskarten. Macht viel mehr Spaß.

Wann hast du zuletzt "Risiko" gespielt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Das ist eeeewig her, da drück ich mich immer davor, da ich kein Stratege bin und IMMER verliere ... vernichtend von allen Seiten geschlagen trifft es ganz genau :facepalm:

Wann hast du zuletzt dein Handy zuhause vergessen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Vor zwei Wochen. Habe dann aber auf halber Strecke umgedreht und es gehohlt. Ich würde sterben ohne Handy.

Wann hast du zuletzt etwas Anderes auf dem Smartphone gespielt als HayDay?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Vor 3 Wochen, die Schöne und das Biest.

Wann hast du das letzte Mal etwas im TV geschaut, dass du niemandem erzählen willst.

öööhm :daumen: also bei mir im TV läuft nix schmuddeliges :D und ansonsten Hmmm.. .nö eigentlich nix was ich nicht erzählen würde

Wann bist Du zuletzt verkleidet gewesen u als was ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

N'Abend @Fara @digger1107 und all ihr anderen :hallo-kappe:

Da ich überhaupt nicht der Fasching und Verkleidungstyp bin, ist das gefühlte Ewigkeiten her, da war ich als Zauberer oder Hexe verkleidet. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal war.....

Wann bist du zuletzt geblitzt worden?

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!