Wann hast du zuletzt...

Gestern 19.25 Uhr da plötzlich keine ausreichende Nervennahrung für heute vorhanden war :facepalm: das war ein absolut wertvoller Einkauf ... Snikers, Dextroenergen, Kaugummi, kindermilchschnitte,

Ohhh der Einkauf war wohl zu lang rofl

Am Samstag

Wann hast du das letzte mal das Auto geputzt?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

:verlegen: Das war bestimmt erst vorgestern

Wann hast du zuletzt jemanden richtig ausgelacht?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Letzten Donnerstag, nach dem Kegeln gehen wir immer noch gemeinsam irgentwo nett Essen. Da ist ein Freund von mir am Tisch eingeschlafen. Wir sind fast am Boden gelegen vor lachen.

Wann hast du zuletzt eine schlaflose Nacht verbracht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Sonntag auf Montag, weil mich ein schreckliches Erlebnis von der Zugfahrt am Sonntag nicht zur Ruhe hat kommen lassen ||

Wann hast Du zuletzt Sahne selber steif geschlagen?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Von Hand? Vor ca. 3 Jahren, mit diesem Tupperware Sahne-schüttel-Becher. Sonst noch nie.

Wann hast du zuletzt dieses Ziehen in der Magengegend gehabt, dass man immer in der Achterbahn bekommt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!