Wann hast du zuletzt...

Fast jedes Mal, bin einfach zu schnell.

@Lobo, Pulled Pork ist einfach lecker und so zart, dass es auf der Zunge zergeht.

Wann hast du zuletzt aus einer Produktion Produkte herausgenommen, die du eigentlich für deine Derbyaufgabe brauchtest.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Da ich bestimmte Sachen vorproduziere kann ich mich nicht erinnern - also noch ein Vorteil dieser Variante - :wacko:

Wann hast du zuletzt mit einem Füller geschrieben?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Vergangene Nacht ....und das nicht zum ersten Mal

Wann hast du zuletzt Frösche quaken gehört?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!