Wann hast du zuletzt...

schon länger her...allerdings bin ich der Meinung das selbstgepflückte Blumen ein viel schöneres Geschenk ist als gekaufte u die nach paar Tagen tot sind.

Wann bist Du zuletzt feiern gewesen?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Vor Zwei Jahren auf der Glatze. Kommt davon, wenn man unbedingt ohne Kopfbedeckung im Cabrio die Gardesana entlang fahren muss.

Wann bist du zuletzt vor der Sonne in den Schatten geflüchtet?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Wollte ich, heute mittag, war bloß keiner da :nw7:

Wann hast du zuletzt etwas im Kühlschrank vergessen und dann entsorgen müssen?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Passiert mir ständig. Irgentwie taucht immer nach vielen Tagen eine Tupperdose auf deren Inhalt oft Rätsel aufgibt.

Wann bist du zuletzt barfuß über, von der Sonne erhitzte Pflastersteine, gehüpft?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!