Wann hast du zuletzt...

Ich glaube vor 14 Tagen, als meine Töchter sich eine große Tüte gönnten, habe ich auch 1-2 mal genascht.

Wann hast du zulezt etwas bei amazon bestellt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Letzte Woche im Krankenhaus, ist ein Zimmergenosse noch Nachts operiert worden. Es war so eine Unruhe im Zimmer, dass ich nicht schlafen konnte. Bin dann gegen Morgen erst eingeschlafen und habe dann bis ca. 8:00 Uhr gepennt. Für's Krankenhaus, ganz schön lange.

Wann hast du das letzte mal Speiseeis selbst gemacht?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Letztes Jahr, habe einen echten Kujau (kein von ihm gefälschtes Gemälde) in die Auktion gegeben. Hat aber viel weniger eingebracht wie gehofft.

Wann wurde dir das letzte Mal ein Angebot gemacht, das du nicht ausschlagen konntest?

Schwer zu sagen, ich bin bei sowas skeptisch was Angebote betrifft u prüfe es genau...ich erinnere mich nicht mehr ob es jemals dazu kam doofy

Der User unter mir ist eBay Verkäufer

Keep calm and play Hay Day :green2:

Falsch, wollte ich aber schon immer mal machen. Vielleicht mal bei den Kleinanzeigen.

Wann hast du zuletzt im Kühlschrank gesessen? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!