Wann hast du zuletzt...

Freitag vor einer Woche, also am 07.07

Wann bist du das letzte mal im Regen spazieren gegangen?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Glaub war Mittwoch, der Regen, nein es war schon kein Regen mehr sondern strömender Regen, der lief mir im Gesicht runter...ich war bis auf den BH :hust: nass...und bin trotzdem gemütlich gegangen :yes:

Wann hast Du zuletzt eine Impfung bekommen ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Da musste ich jetzt glatt nachschauen search

Das war 2015 und 2016 hab ich eine verpasst :facepalm: Dann weiß ich, was ich nächste Woche mache :pfeife1:

Wann hast du das letzte mal in einem Gartencenter?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

heute, als ich durch eine Großstadt gefahren bin die nur aus Baustellen bestand und man mega Umwege fahren musste.

Wann war deine letzte Sightseeing - Tour?

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Puuhh das ist schon ne Weile her, hmmm so richtig...da würde ich sagen Cape Canaveral in Florida, war toll sowas Mal zu sehen

Wann hast Du das letzte Mal einen Wurm im Obst gehabt ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!