Wann hast du zuletzt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#866 Oh Wunder Punkt @digger1107
Vor 2 Wochen, einen Ventilator bei Amazon...er kam an u war mittig gebrochen, Verkäufer kontaktiert u zurückgeschickt, Anfang der Woche kam ein neuer u es fehlte das Ersatzteil Nr.12, Verkäufer kontaktiert, leicht ausgeflippt, um Rückerstattung gebeten u wieder zurück. dash Neuer Ventilator bestellt ( ein anderes Modell aus Chrom ). Nach der Arbeit gestern zum Bank Automaten ( Überweisungen), vor mir ein Fahrer von DPD am Gerät, geht raus, ich geh an das Gerät u da steht " Kartenausgabe" drücke drauf u es springt seine Karte raus...ich zur Tür gelaufen, gerufen, mit den Armen geschüttelt und er fährt weg. Lege die Karte beiseite, tätige meine Überweisung...kommt er wieder rein u guckt, ich ihm seine Karte hingehalten u er bedankte sich ( war aber nicht gerade freundlich ). Komme Nachhause u finde einen DPD Zettel an meiner Wohnungstüre geklebt, das er das Paket ( neuer Ventilator ) nicht zustellen konnte. Mein Mann war Zuhause, er hat weder geklopft noch geklingelt. In dem Moment war mir klar, das war der Ar...h aus der Bank. Ich bin ausgeflippt. monsterWann bist Du zuletzt in Paris gewesen ?
-
-
-
#868 Vor ca 2 Wochen, einer älteren Dame die mit dem Bank Automaten nicht zurecht kam und ihre Umsätze ausdrucken wollte.
Wann bist Du zuletzt im Keller gewesen u das Licht ging aus ? fie
@digger1107 wenn er heute kommt und das Paket abliefert spiteful wird mein GöGa ihm ausrichten "schöne Grüße von meiner Frau, die deine Bankkarte gerettet hat u Du nicht in der Lage bist das verdammte Paket durch klingeln o klopfen abzugeben".
-
-
-
#870 @Fara oooh wie ich sowas kenne. Kam bei uns auch schon öfter vor und ich hab mich auch beschwert dass das nicht geht. Aber denkst du es interessiert die?? Und bei uns wird die Lieferung nicht nochmal gebracht sondern in die Filiale gebracht, wo man die auch erst am nächsten tag ab einer bestimmten Uhrzeit abholen kann.
Zum eigentlichen Thema : zum Glück schon länger her und nicht so viel. Glaube "nur" 5 €
Wann bist du zuletzt geblitzt worden?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!