Wann hast du zuletzt...

Jo den würde ich gerne machen aber im Büro schlecht :S

Wann hast Du zuletzt Kassette gehört ?

Huhu @Peggy203 bei dem Wetterumschwung heute hat sich um 4:45 Uhr sofort der LW4/5 zum guten Morgen gemeldet 8| herrlich...aus dem Bett wie eine Oma u dann erstmal alle Knochen sortieren..huuii :green2:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Kassette? Ist schon ewig her. Da war meine Große noch jünger....... 15-20 Jahre bestimmt.

Wann hast du zuletzt ein Hörspiel für Kinder z.B. drei??? gehört?

@Fara soweit ist's GsD noch nicht. Die meisten Probleme bekomme ich bei bestimmten Arbeiten oder wenn ich ganz lange sitze..... :rolleyes:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

Das ist vlt einige Wochen her, wenn ich krank bin u im Bett liege, dann zieh ich mir ein Hörspiel rein..somit z.b auf die drei ???

Wann hast Du zuletzt jemanden erschreckt ?

@Peggy203 das schlimme ist, man gewöhnt sich an die täglichen Schmerzen, aber es gibt Tage da ist es unerträglich u ich könnte mit der Axt um mich werfen :S aber man muss das beste draus machen :D

Letztes Jahr stand ich vor der Zimmertür meiner Tochter und sie wollte raus und erschrak fürchterlich als sie die Tür öffnete.......... :pfeife1: vain

Wann wurdest du zuletzt so richtig erschreckt?

@Fara noch will ich mich nicht an den Schmerz gewöhnen. Aber ich hab festgestellt, dass ich extrem in mich rein horche. Jeder picks im Rücken wird analysiert und bewertet :rolleyes:

Liebe Grüße von

Am FReitag, als ich so vetrieft in meine Arbeit war, dass ich nicht gemerkt habe, dass ein Arbeitskollege neben mir gestanden hat.

Wann bist du das letzte Mal Tretboot gefahren?

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Hui das ist Ewigkeiten her, da war ich vlt 14 Jahre alt.

Wann warst Du zuletzt in einem unvergesslichen Urlaub ?

@Peggy203 das hab ich Anfangs gemacht, allerdings hab ich für mich festgestellt das meine eigenen Analysen nix brachten ausser unnötige Gedanken pardon mir haben se auch Mal unter dem Röntgen Gerät Nadeln mit Schmerzmittel IN DEN Lendenwirbel reingestochen ;( ich hab gedacht ich sterbe, nie nie wieder, wenn Dir sowas mal vorgeschlagen werden sollte, mach es bloss nicht. Es bringt nix ausser ganz schlimme Schmerzen während der Behandlung.

Noch nie.

Wann hast du zuletzt echte selbstgemachte Spaghetti Bolognese gegessen?

@Fara keine Ahnung, was man aus lauter Verzweiflung machen würde. Hört sich jedenfalls gruselig an und so bei klarem Verstand würde ich sagen: niemals. Aber bei Dauerschmerz und man klammert sich an jeden Strohhalm?

Liebe Grüße von

Oh die mache ich eigentlich sehr oft, schön frisch ohne jegliche Zusätze bzw Zugaben von Maggi Driss nono

Wann hast Du zuletzt Kartoffelpü gegessen ?

@Peggy203 darum hatte ich mich da auf den Arzt verlassen das hat mir aber im Nachhinein gezeigt, das auch nicht jeder Arzt das Beste für einen weiss u nicht jeder Arzt ist gut. Letztendlich würde ich danach mit Tilidin in Tropfen sowie Tabletten Form vollgestopft ( ich Brauch ja nicht zu erklären was Tilidin bedeutet 8| ) ich hab gedacht ich krieg Flügel u Schwebe, ein herrliches Gefühl aber im Rauschzustand kann ich leider keinen Alltag bewältigen. Die nehmen ich einfach nicht mehr u lebe mit dem Schmerz :weinen1:

Guten Morgen @digger1107 @Schneekatze @Peggy203 u alle anderen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!