huhu, ihr lieben haydayler

  • #1

    ...bin seit eben grad hier registriert. mein farmname ist happyland und ich bin auf level 48.
    eigentlich bin ich keine große forenfreundin, weil ich nicht viel zeit dafür habe.
    bin hier gelandet, weil ich seit 4 tagen probleme mit hayday hab und hier auf hilfe hoffe.
    naja, und vielleicht doch noch den einen oder anderen guten tipp bekomme oder ein tauschgeschäft machen kann ^^ ...so ich denn wieder zugriff auf meine farm bekomme :/
    viele grüße
    happys.farm

  • #3

    Hallo Fara,
    hab von Winterhexe schon gute Tipps bekommen und auch alles durchgeschaut und probiert.
    Leider hat's nicht geklappt und ich komme immer noch nicht auf meine Farm...ich bin wirklich ratlos :(
    Grüßlis happys.farm

  • #5

    Hihi, danke! Hat geholfen. Ich hab den Fehler gefunden. Mein Güte...endlich wieder auf der Farm *seufz*
    Grüßli happy

  • #8

    :jipii: aber nicht doch, das ist doch genau der Sinn dieses Forums, dass wir alle voneinander lernen und die Probleme lösen. Wie du ja gelesen hast, haben andere deutlich länger daran rumlaboriert. Zumindest haben dich deren Tipps doch umgehend auf den richtigen Weg geschickt.
    Problem erkann, Problem gebannt!
    Gut gemacht :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!